Einladung: Feier des 30. Gründungstages des BISKF

Termin: 30. September 2023, 11.00 Uhr
Ort: Georgensaal des Evangelisches Kirchenforums Berlin-Mitte, Klosterstraße 66, 10179 Berlin
Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde des Instituts,

wir würden uns sehr freuen, Sie am 30. September 2023 um 11.00 Uhr zur Feier des 30. Gründungstages unseres Instituts begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir auf 30 Jahre Institutsarbeit zurückblicken und über den weiteren Weg des Instituts sprechen. In diesem Zusammenhang werden wir Dr. Joachim Heise für seine Arbeit in den zurückliegenden 30 Jahren danken und ihn für seine Tätigkeit als Vorsitzender des Trägervereins des Instituts und Vorsitzenden der Ursula-und-Horst-Dähn-Stiftung eine glückliche Hand wünschen. Gleiches wünschen wir Prof. Horst Junginger, der das Institut ab dem 1. Oktober 2023 leiten wird.
Im Anschluss daran werden wir Dr. Eva Guigo-Patzelt (Paris) mit dem Horst-Dähn-Preis 2023 auszeichnen.

Bitte zeigen Sie uns an, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen dürfen (Tel. 030/22496821 oder Mail: institut@staat-kirche-forschung.de).
Über eine Spende für die Erneuerung unserer technischen Büroausstattung wären wir Ihnen dankbar.

Dr. Joachim Heise          Prof. Dr. Horst Junginger